reflections

Abf´s!!!

also meine abf´s leüa okY ich weiß man kann net mehr als eine haben aba ich hab meine abf´s so lüb...nee nee kommt gar net in frage ich hab mehrere Abf´s könnt sagen was ihr wollt ich bin un bleib ein dickkopf naja gut also meine abf´s [also es gibt keine garatien es kann sich ganz schnell wieda ändern dann steht ihr hier net mehr als abf!]gut also meine abf´s sind:Nelli,mandy un svenja! [es gibt noch mehr zu lesen üba sie]leüa ey ihr seid mia so wichtic ich will euch nie nie nie nie nie...verliern!!!leüüüüüüüüa!

3.3.07 12:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung